Geschäftsführer

 

Ich, Michael Barwig , habe Ende 2011 die Ausübungsberechtigung zur Eintragung in die  Handwerkerrolle erhalten und danach mein Gewerbe im Bereich Elektrotechnik,  Informationstechnik und erneuerbaren Energien angemeldet. Ich möchte  meine Kunden mit Rat und Tat da sein. Meine Erfahrungen reichen zurück bis zu meinem Abschluss der Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker bei der Deutschen Bahn  AG im Jahre 1996.

 

Danach habe ich ein Jahr lang Erfahrungen in der BASF  gesammelt. Bis ich 1997 bei der Firma SIG in Ludwigshafen gelandet bin.  Dort wurde ich 14 Jahre lang im Bereich Kundendienst und Kundenbetreuung  eingesetzt was beinhaltete Reparaturen/Prüfungen von Neuinstallationen und  Elektro-,Beleuchtungs-,Telefon- und Sprechanlagen sowie Netzwerken. Seit 2008  war ich zusätzlich im Bereich Umwelttechnik/Photovoltaik leitend tätig. Meine  Aufgaben in diesem Bereich bestanden aus Planungen, Berechnungen,  Durchführungen und Abnahme von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen. In dieser  Zeit habe ich auch mehrere Seminare und Weiterbildungen von Würth, Fluke, Rusol  und der Handwerkskammer besucht und Zertifikate erhalten.

 

Ende 2011 habe ich die Ausübungsberechtigung zur Eintragung  in die Handwerkerrolle erhalten und danach mein Gewerbe im Bereich  Elektrotechnik, Informationstechnik und erneuerbaren Energien angemeldet. Durch mein Erfahrungen möchte ich meinen Kunden immer präsent sein und professionel beraten.

 

 

Elektro Barwig

Waldstraße 2

67245 Lambsheim

Email: info@elektro-barwig.de

Tel.: 06233 35 33 780

 

Designed by Pyrit-Studios UG © Copyright Elektro-Barwig